Widerrufsrecht
Unsere Garantie
Sie werden garantiert zufrieden sein, wenn Sie Produkte aus dem Sortiment unseres Online-Shops Unterwegswaren.de bestellen! Wenn Sie das Produkt nicht verwenden möchten, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an uns zurücksenden. Weitere Details siehe unten.Rückgabebedingungen
Artikel, die Sie nicht behalten möchten
Sie können Artikel, die Sie nicht behalten möchten, innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, vorausgesetzt, sie befinden sich im Originalzustand und in der Originalverpackung, sind unbenutzt und unbeschädigt. Bitte beachten Sie, dass alle Rücksendungen, die diese Kriterien nicht erfüllen, abgelehnt werden. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, sind wir für Sie da.- Wenn wir Ihnen den falschen Artikel geschickt haben oder Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter unterwegswaren@goroch.de, damit wir das Problem umgehend auf unsere Kosten beheben können.
- Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum bei Einzelunternehmer Dmytro Boiko eingereicht werden.
- Die zurückgesandten Artikel müssen unbenutzt und originalverpackt sein. Die Artikel müssen in einem Versandkarton oder einer Versandtasche verpackt sein.
- Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, nutzen Sie bitte das Rücksendeformular unter dem Link oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter unterwegswaren@goroch.de.
- Wenn Sie ein Geschenk zurückgeben möchten, geben Sie bitte den Namen und die Adresse des Käufers an.
- Senden Sie die sicher verpackten Artikel mit einem Spediteur Ihrer Wahl an die auf dem Rücksendeformular angegebene Adresse zurück. Wir stellen keine Rücksendeetiketten zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass der Kunde die Kosten für den Rückversand der Artikel trägt und dass die Artikel gemäß den Versandanweisungen des Kundendienstes zurückgeschickt werden müssen.
- Wir erstatten Ihnen den Betrag, den Sie für die Artikel bezahlt haben, über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
- Kunden sind für die Kosten der Rücksendung von Waren verantwortlich.
- Bei Passformproblemen sowie defekten und beschädigten Artikeln. Sie müssen uns Fotos oder Videos als Beweis zur Verfügung stellen, da diese untersucht werden und der Ersatz kostenlos ist.
- Ein fehlgeschlagener Zustellungsversuch kann nicht erstattet werden, da der Empfänger des Pakets als Kunde dafür verantwortlich ist, während der Zustellung erreichbar zu sein oder sich um die Bestellung des Kunden zu kümmern.
Artikel, mit denen Sie unzufrieden sind
Beschädigte oder defekte Artikel
Glauben Sie nicht, dass Sie das bekommen haben, wofür Sie bezahlt haben? Wenn der von Ihnen gekaufte Artikel beschädigt oder defekt ist oder nicht passt, tut uns das aufrichtig leid und wir möchten dies so schnell wie möglich für Sie beheben.
Werwenden Sie bitte das Rücksendeformular unter dem Link oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter unterwegswaren@goroch.de. Unser Team wird Ihre Anfrage prüfen und Ihnen eine Rückgabeoption anbieten, die Ihren Rechten nach dem Verbraucherrecht entspricht. Wir übernehmen das Porto für die Rücksendung.
Der Artikel passt nicht
Wir garantieren, dass alle Produkte auf das Fahrzeug passen, wie auf unserer Website und in der E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung angegeben. Wenn ein Produkt nicht wie angegeben passt, bieten wir Ihnen die Rückgabe gegen Erstattung des Kaufpreises oder einen kostenlosen Umtausch an - je nachdem, was Sie bevorzugen.Bevor Sie eine Rückgabe im Rahmen unserer Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien durchführen, werden Sie möglicherweise gebeten, uns einen Nachweis für das Passformproblem zusammen mit den Fahrzeugdaten zu schicken. Auf diese Weise können wir die Ursache des Problems feststellen und die Art der Rückgabe im Rahmen unserer Richtlinien qualifizieren.
Im Rahmen unserer Garantiebedingungen in den Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien werden alle Portokosten von uns übernommen.
Garantiebedingungen:
- Legen Sie auf Anfrage einen Nachweis für den Passformfehler vor. Dies kann in Form von Fotos geschehen, die das Problem und das Fahrzeug zeigen, damit wir die Ursache des Problems bestimmen können.
- Senden Sie die Waren in einem neuwertigen und handelsüblichen Zustand zurück. Wenn es ein Problem mit der Passform gibt, benutzen Sie die Ware nicht, bevor Sie sie zurückschicken.
- Senden Sie die Ware so zurück, wie Sie sie erhalten haben. Bringen Sie kein Etikett direkt auf der Verpackung an, es sei denn, der Artikel wurde auf diese Weise geliefert. Verpacken Sie den Artikel stattdessen in ein Paket oder ähnliches und bringen Sie das Etikett auf der Schutzverpackung an.
Rücksendungen, die den oben genannten Bedingungen nicht entsprechen, können abgelehnt und an Sie zurückgeschickt werden, es sei denn, es liegt eine ausdrückliche schriftliche Ausnahme vor.
verwenden Sie bitte das Rücksendeformular unter dem Link oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter unterwegswaren@goroch.de. Unser Team wird Ihr Anliegen prüfen und Ihnen bei der Suche nach einer Rückgabeoption im Rahmen unserer Richtlinien helfen.
Ausnahmen / nicht umtauschbare Artikel
Geschenkkarten können wir leider nicht zurücknehmen.
Umtausch-Politik
Es ist wichtig für Sie, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich und in gutem Zustand erhalten; das ist auch wichtig für uns! Wir tun alles, um Ihre Bestellung pünktlich und in gutem Zustand zu versenden und zu liefern.Ersatz für fehlende oder beschädigte Artikel wird ohne zusätzliche Kosten mit unserem 3rd-Party-Postkurier versandt.
Rückgabe einer Bestellung
Wenn Sie mit einem Artikel unzufrieden sind, möchten wir das schnellstmöglich in Ordnung bringen. Wir ersetzen oder tauschen den Artikel gerne um oder erstatten Ihnen den bezahlten Betrag. Sie können nicht zufriedenstellende Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum zurücksenden, sofern sie unbenutzt und originalverpackt sind. Der Versand der Rücksendung liegt in der Verantwortung des Kunden; wir können unseren Kunden keine vorausbezahlten Versandetiketten anbieten.
Wir empfehlen Ihnen, sich vor der Rücksendung eines Artikels mit unserem Kundenservice unter der E-Mail-Adresse unterwegswaren@goroch.de in Verbindung zu setzen oder das Online-Rückgabeformular über den Link auszufüllen, damit wir Ihnen eine eindeutige Rückgabenummer zuweisen können.
Bitte beachten Sie: Um Ihre Rücksendung bearbeiten zu können, ist es wichtig, dass Sie die Rückgabenummer auf Ihrer Verpackung angeben. Die Rückgabenummer wird Ihnen nach dem Ausfüllen des Rückgabeformulars online oder nach der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice und der Genehmigung der Rücksendung durch unser Support-Team mitgeteilt.
Rücksendeadresse:
Bitte senden Sie die Artikel an folgende Adresse zurück:
Dmytro Boiko
Heinzelmännchenweg 3
30179 Hannover
Kontakt:
Telefon: +4915154743081
E-Mail: info@goroch.de
Bestellnummer: ________________
Es ist wichtig, dass Sie die Bestellnummer in das dafür vorgesehene Feld eintragen, damit wir Ihre Rücksendung eindeutig zuordnen können.
Eingeschränkte Garantie
Auf alle Artikel gewähren wir eine zweijährige Garantie.Diese Garantie erstreckt sich nicht auf Teile, die sich bei normalem Gebrauch abnutzen. Sie müssen Ihr Produkt an Einzelunternehmer Dmytro Boiko zurücksenden, indem Sie sich mit unserem Kundendienstteam unter unterwegswaren@goroch.de in Verbindung setzen. Wir reparieren oder ersetzen Ihr Produkt ohne zusätzliche Kosten und senden es Ihnen kostenlos per Post zurück. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienstteam unter unterwegswaren@goroch.de in Verbindung, um den Garantieservice zu vereinbaren, bevor Sie ein Produkt zurückschicken.
Wir haben einige der besten Garantien in unserer Branche, so dass Sie sich beim Kauf unserer Produkte sicher fühlen können.
Bitte beachten Sie, dass Garantien nur für den Erstkäufer gelten und nicht übertragbar sind. Für Produkte anderer Hersteller gilt die Garantie des jeweiligen Herstellers und nicht diese Garantie.